Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Einige Produkte werden nur an volljährige Personen 18 und 18+ versendet. Bei Falschangaben in der Altersverifizierung oder der Bestellung und Weitergabe durch einen älteren Bekannten, übernehmen wir keine Haftung.
  • Versanddauer: Nach dem Zahlungseingang braucht die Ware 1-3 Werktage bis sie bei dir ist.
  • Wie wird bezahlt: Zahlung nur durch Vorauskasse auf unser Bankkonto oder per Sofortzahlung : Maestro, Mastercard, Visa, Postcard, PayPal, Twint.
  • Defekte Ware: Wir geben unser bestes die Ware sicher einzupacken. Falls unterwegs während dem Transport durch den Postboten mal was kaputt gehen sollte, ist dies der Post zu melden und dort ein Schadensprotokoll auszufüllen. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung.
  • Defekte oder falsche Ware: Falls was bei der Bestellung/Lieferung nicht stimmen sollte, dann Kontaktier uns bitte schnellst möglich, spätestens nach 5 Tagen. Damit wir den Zusammenhang noch sehen können.
  • Garantie der Ware: Auf die Produkte, welche eine Gesetzlich vorgeschriebene oder zusätzlich vom Hersteller gewährte, erweiterte Garantie besitzen, geben wir diese natürlich gerne so weiter (meist bei Elektrowaren). Einige bereits ausgepackte oder benutzte Waren, können z.B aus hygienetechnischen Gründen nicht zurück genommen werden. Kontaktiere uns bei Defekten doch einfach und wir finden zusammen eine Lösung. Wichtig – behalte die Rechnung von der gekauften Ware bis zum Garantieende damit du sie uns vorweisen kannst.
  • Stornierung: deine Bestellung kannst du nur stornieren wenn sie noch nicht versendet wurde.
  • Sonstige Anliegen: Kontaktiert uns für weitere Anliegen. Wir sind eigentlich kulant und geben uns Mühe das es für alle stimmt.