Growshop2017-12-16T20:44:49+00:00

Growshop

Homeboxen

Licht und Lüftung

Grow

Weiterverarbeitung

Homeboxen

Die Qualität von Homebox überzeugt.

Daher haben wir uns für diesen einen Hersteller entschieden.

Die erste Wahl von Liebhabern der silbernen Innenbeschichtung ist die Homebox Homelab.

Die extrem einfache Montage, die hochwertige Verarbeitung sowie die stetig verbesserte Funktionalität, begeistern Züchter auf der ganzen Welt.

Die Homebox Ambient sorgt wiederum für ein „schöner-wohn-Erlebnis“.

Durch ihre ruhige Farbe und dem feinen Design, integriert sie sich in jeden Wohnraum.

Wir führen beide Varianten in den Grössen 60 -240.

Auf euren Wunsch können wir auch andere Grössen bestellen.

Aufbauvideo Homebox:

Homebox Ambient

Licht und Lüftung

Eine Elektrox CFL 2x55Watt Röhre für die Aufzucht, LED für Mutterpflanzen oder NDL zum abblühen.

Für jede Phase, für jeden Raum das passende Licht.

Lüfter und Aktivkohlenfilter sorgen für das perfekte Klima.

Grow

Damit eure Pflanzen auch wohl genährt sind, bieten wir euch vier verschiedene Dünger an.

Zwei mineralische von Canna oder Hesi und zwei biologisch, organische von Plagron oder Jungel Grow.

Allen dieser Hersteller ist es gelungen, für jede Phase eine Optimale abgestimmte Power- Dünger-Mischung, zu entwickeln.

Die Ideale Mischverhältnisse entnimmst du den jeweiligen Düngerschemen:

Düngerschemen

Weiterverarbeitung

Um deine nun wunderschönen Pflanzen zu ernten und zu trocknen, kann die eine oder andere Hilfe sehr nützlich sein.

Von der einfachen Knipserschere bis zur Profi Curved Highpro oder soll es doch gleich eine von Hand betriebene Entblätterungsmaschiene sein?

Nachdem du geduldig die geernteten Pflanzen auf einem Trocknungsnetz getrocknet hast, ist es natürlich dir überlassen, ob du diese mit dem extraktionsverfahren weiterverarbeiten möchtest oder einfach so geniesst.

Wir wünschen auf jeden Fall deinen Spass damit.